Zurzeit sind diese Stellen offen:

 

  • AVOR/Projektleiter/in 

 

  • Kundendienst-Schreiner

     

  • Kaufm. Mitarbeitende Finanzen, Lohn und Personaladministration

     

AVOR/Projektleiter/in (100 %) Küchenbau/Innenausbau

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen für hochwertigen Küchen- und Innenausbau. Zur Verstärkung unseres Teams und Sicherung unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Zur Verstärkung unseres Teams und Sicherung unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeitenden (w/m).

Ihre Aufgaben

Als Projektleiter tragen Sie wesentlich dazu bei, dass die Projekte im Bereich Küchen und Innenausbau erfolgreich abgewickelt werden können. Sie stehen im Kontakt mit Kunden und Planern und begleiten diese ab Verkauf bis zur Übergabe des Werkes. Sie arbeiten intern eng mit dem Verkauf, der Werkstatt und der Montage zusammen. Sie machen die Arbeitsvorbereitung auf  der Branchensoftware (EVO) und dem CAD- Zeichnungsprogramm (CAD+T). Während der Ausführungsphase steuern Sie den Auftrag in Bezug auf Termin und Qualität. Während dieser Zeit stehen Sie dem Kunden oder dem Architekten mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Profil

Wir wenden uns an eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Projektleitererfahrung sowie Führungs- und Umsetzungsvermögen. Sie haben den Beruf als Schreiner EFZ erlernt und die nötige Weiterbildung im Bereich Arbeitsvorbereitung absolviert.

Sie haben Erfahrung im Bereich EDV und CAD um die Werkpläne und Ablaufpläne zu erstellen. Sie stellen sich neuen Herausforderungen und freuen sich auf interessante Aufträge im Bereich Küchen und Innenausbau.

Unser Leistungsangebot

Sie erhalten eine Anstellung in einem soliden und zukunftsorientieren Unternehmen. Wir bieten Ihnen interessanten Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven, Aufstiegsmöglichkeiten, den nötigen Kompetenzen, entsprechender Freiraum sowie gezielte Weiterbildung.

Sind sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an Herrn Alex Schibli per E-Mail: alex.schibli@rs-schreinerei.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Schibli gerne auch telefonisch unter 056 616 70 80 zur Verfügung.

r+s Schreinerei AG
Küchen und Innenausbau
Breitistrasse 8
CH-5610 Wohlen

www.rs-schreinerei.ch

Ausschreibung als PDF

 

 

Kundendienst-Schreiner

Sind Sie Schreiner/in und suchen eine Stelle wo Sie Ihre kaufmännischen, organisatorischen und handwerklichen Fähigkeiten umsetzen können?

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen für hochwertigen Küchen und Innenausbau. Zur Ergänzung unseres Teams und Sicherung unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeitenden (w/m) für den Bereich Kundendienst.

Ihre Aufgaben

-  Beratung unserer Kunden im Bereich Kundendienst - Schreinerarbeiten.

-  Administrative Arbeiten (AVOR) von der Auftragsannahme bis hin zur Abrechnung.

-  Montage der bereitgestellten Produkte aus unserer eigenen Produktion.

-  Garantie und Serviceaufträge an Küchen und individuellen Schreinerarbeiten.

-  Koordination und Terminierung der eigenen Aufträge.

Ihr Profil

-  Sie sind kommunikativ und können sich in Wort und Schrift ausdrucken.

-  Ihre Grundausbildung als Schreiner EFZ haben Sie mit geeigneten fachlichen und kaufmännischen Weiterbildungen ergänzt.

-  Sie handeln eigenverantwortlich und selbständig, denken unternehmerisch und begeistern sich an Herausforderungen.

-  Sie sind gern unterwegs bei unseren Kunden und auf der Montage.

-  Anwenderkenntnisse mit EDV im Bereich PPS ergänzen Ihr Fachwissen.

Unser Leistungsangebot

-  Sie erhalten eine Anstellung in einem soliden und zukunftsorientieren Unternehmen.

-  Einarbeitung und systematische Unterstützung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter.

-  Eigener Wirkungskreis für die Auftragsbearbeitung von A – Z

 

Sind sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an Herrn Alex Schibli per E-Mail: alex.schibli@rs-schreinerei.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Schibli gerne auch telefonisch unter 056 616 70 80 zur Verfügung.

 

r+s Schreinerei AG

Küchen und Innenausbau

Breitistrasse 8

CH-5610 Wohlen

www.rs-schreinerei.ch

Kaufm. Mitarbeitende Finanzen, Lohn und Personaladministration

(40 – 50 % m/w)

 

Ihre Aufgaben

  • Finanz- und Rechnungswesen, inkl. nachführen vom Controlling
  • Erstellen von Halbjahres- und Jahresabschlüssen zHd. Treuhand
  • Verantwortung von Kreditoren und Debitorenbuchhaltung
  • Führen von Zahlungsverkehr und Mahnwesen,
  • Personalwesen (Lohn- und Sozialversicherungswesen, Personaladministration)
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Digitalisierung im Bereich Rechnungswesen und Personaladministration. (Programm Sage 50)
  • Allgemeine Administrationsaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Bereich Rechnungs- und Personalwesen
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Guten Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Eigeninitiative und unternehmerisches Denken.
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Unser Leistungsangebot

Sie erhalten eine Anstellung in einem soliden und zukunftsorientieren Unternehmen. Wir bieten Ihnen interessanten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und gut eingespielten Team. Attraktive und langfristige Beschäftigungsperspektive.

Sie haben eigenverantwortliche Aufgabengebiete mit selbständiger Arbeitseinteilung.

 

Sind sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an Herrn Alex Schibli per E-Mail: alex.schibli@rs-schreinerei.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Schibli gerne auch telefonisch unter 056 616 70 80 zur Verfügung.

 

r+s Schreinerei AG
Küchen und Innenausbau
Breitistrasse 8
CH-5610 Wohlen
www.rs-schreinerei.ch

 

Ausschreibung als PDF