Kinderaztpraxis Ref. M2
Die Kinderarztpraxis überzeugt durch ihre vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre, die bereits beim Betreten spürbar wird. Der Innenausbau aus naturlackierter Eiche schafft ein warmes, beruhigendes Ambiente. Empfangsmöbel und Warteräume mit gemütlichen Nischen und Polsterbänken aus Kunstleder bieten den perfekten ersten Eindruck. Das Wartezimmer, kreativ als Spielbereich gestaltet, verkürzt nicht nur die Wartezeit, sondern sorgt für ein unterhaltsames und angenehmes Erlebnis für die jungen Patienten.
Die Teeküche sowie die Einbauschränke, Apothekenschränke und Lagerschränke wurden von r+s mit höchster Präzision und Funktionalität realisiert. Auch die Türen, Bürotische und das Besprechungszimmer-Mobiliar, einschliesslich des Wickeltisches, wurden in handwerklicher Tradition aus Eiche gefertigt und tragen so zur stimmigen Gesamtgestaltung der Praxis bei.
Architektur: Integral design-build AG, Schlieren
Fotos: © Oliver Rust, Zürich
Lieferumfang: Empfangsmöbel und Warteräumlichkeiten, Türen, Lagerschränke, Teeküche, Sitzbänke, allgemeine Einbauschränke, Apothekenschränke, Bürotische und Besprechungszimmermöbel, Wickeltischmöbel, Möbel für Spielecke
Lieferung: 2025






